top of page
Suche
  • AutorenbildSelina

Danke für die spannenden Fragen!

Aktualisiert: 12. Apr. 2023

Rund 20 Menschen haben sich am Sonntagabend, 2. April im Raum Feldegg, Degersheim zum Vortrag "Was ist Demeter?" versammelt. In knapp 2 Stunden vernahmen sie Fakten und Erfahrungen aus der biodynamischen Landwirtschaft. Danke für all die spannenden Fragen, die gestellt wurden und die Themen vertieften, danke für die Gesprächsrunde und den Austausch, der dadurch entstanden ist und speziellen Dank für die vielen Komplimente, die ich für den Vortrag erhalten habe.





Vortrag verpasst? Würdest du dich auch dafür interessieren, was das hinter dem Label Demeter steckt? Könnten sich weitere 10 Menschen in deiner Region dafür interessieren? Gerne halte ich das Referat mit vielen anschaulichen Folien mit schönen Fotografien und einfach zugänglichen Praxisbeispielen und Erläuterungen mit persönlichem Touch im Begegnungs-Raum deiner Region.




56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page